• Jobs Job bei VRS Media GmbH & Co. KG

Software-Tester (m/w)

VRS Media GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Software-Tester (m/w) VRS Media GmbH & Co. KG Bremen Als Software-Tester leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Sicherung der Qualität und Leistung der Produkte aus unserem Hause. Dabei erstellen, planen und koordinieren Sie Testdurchläufe, passen diese eigenständig an und dokumentieren deren.

Datum: 09092015 Software-tester (m/w) : Wir Sind Ein Full-service-dienstleister Im Bereich Der Digitalen Medien Und Erstellen Umfassende Weblösungen Für Zeitungsverlage Und Andere Regionale Multiplikatoren Zurzeit Betreiben Wir über 170 Internetportale Zu Den Themenwelten "trauer" "hochzeit" "geburt" Und Mehr Für Namhafte Zeitungsverlage In Ganz Deutschland Stellenbeschreibung: Als Software-tester Leisten Sie Einen Wesentlichen Beitrag Zur Sicherung Der Qualität Und Leistung Der Produkte Aus Unserem Hause Dabei Erstellen Planen Und Koordinieren Sie Testdurchläufe Passen Diese Eigenständig An Und Dokumentieren Deren Ergebnisse Weiterhin Sollen Sie Testumgebungen Und Automatisierte Testverfahren In Einem Iterativen Zyklus Optimieren Und Fortlaufend Verbessern Welche Auf Die Von Uns Entwickelten Produkte Und Kernkomponenten (anwendungen Bibliotheken Systemdienste Benutzeroberflächen) Angewendet Werden Sollen Ihr Profil: Die Von Ihnen Getestete Software Ist Bestandteil Einer Erfolgreichen Portal-lösung Für Die Verlagsbranche Der Unsere Kunden Viel Vertrauen Und Auch Hohe Erwartungen Entgegenbringen Als Software-tester Mit Berufserfahrung Stellen Sie Zusammen Mit Ihren Kollegen Aus Der Entwicklung Sicher Dass Sowohl Das Design Des Gesamtsystems Als Auch Die Entwicklung Einzelner Komponenten Den Qualitätsansprüchen Unseres Hauses Und Unserer Kunden Gerecht Wird Sie Schaffen Damit Das Fundament Einer Technischen Absicherung Für Den Langfristigen Erfolg Unserer Produkte Sie Haben Spaß Daran Software In Hoher Qualität Zu Testen Sie Entwickeln Und Besitzen Bestenfalls Erste Erfahrungen In Der Erstellung Von Browser-basierten Benutzer-tests (selenium Ide) Weiterhin Verfügen Sie Bereits über Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Von Funktions- Und Unit-tests Wobei Praktische Datenbank-kenntnisse Und Kenntnisse In Der Programmiersprache C# Und/oder Php Von Vorteil Wären Sie Arbeiten Selbständig Analytisch Und Qualitätsorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher Weitere Konzepte Wie "clean Code" "testing Legacy Code" "unit Testing" Oder "continuous Integration (ci)" Sind Ein Plus Gute Und Nachhaltige Technische Lösungen Sind Ihnen Wichtig Sie Bringen Ihre Ideen Und Konzepte In Diskussionen Ein Und Teilen Ihr Wissen Sie Sind Offen Für Vorschläge Und Neue Technologien Und Legen Wert Auf Ihre Persönliche Weiterentwicklung Bei Der Wir Sie Gerne Unterstützen Wenn Sie Mit Leidenschaft Software Testen Und Sich Wünschen In Einem Innovativen Umfeld Zu Arbeiten Um Wettbewerbsfähige Produkte Mit Hohem Kundennutzen Zu Entwickeln Dann Freuen Wir Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Wir Suchen Für Unseren Standort In Bremen Für Vollzeit Und Ab Sofort Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Karriere@de Kontakt: Gmbh & Co Kg An Der Reeperbahn 6 28217 Bremen Tel: +49 (0)421 22 410 150 Web: Wwwde IT Software-Entwicklung Qualitätssicherung Testing IT-Entwicklung Tester C PHP Clean Code Testing Legacy Code Continuous Integration Programmierer Webentwickler Softwareentwickler Entwickler ASPNet Software-Tester (m/w) Als Software-Tester Leisten Sie Einen Wesentlichen Beitrag Zur Sicherung Der Qualität Und Leistung Der Produkte Aus Unserem Hause Dabei Erstellen Planen Und Koordinieren Sie Testdurchläufe Passen Diese Eigenständig An Und Dokumentieren Deren Bremen IT Software-Entwicklung Qualitätssicherung Testing IT-Entwicklung Tester C PHP Clean Code Testing Legacy Code Continuous Integration Programmierer Webentwickler Softwareentwickler Entwickler ASPNet

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w)

Software-Tester (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage
   VRS Media GmbH und Co. KG (Bremen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende
   Schleupen SE (Ettlingen)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)